Auto Schober

Wir wachsen und suchen Dich als
KFZ-Mechatroniker (M/W/D)
für unser Autohaus in Velden

30 Tage Urlaub

Alle 5 Jahre einen Urlaubstag mehr, ein tolles Team und coole gemeinsame Events!

Lust auf eine neue Herausforderung?

Du suchst nach einem Job, der Dich persönlich sowie beruflich voranbringt, bei dem Du für Deine erbrachte Leistung wertgeschätzt wirst und morgens gerne zur Arbeit gehst, dann lies gerne weiter…

Wir suchen auf unserem Wachstumskurs nach neuen Kollegen als KFZ-Mechatroniker (m/w/d) und Du könntest der/die Richtige sein!

Diese und viele weitere Benefits
erwarten Dich bei uns:

💯
Urlaub, Firmenwagen, Jobrad und mehr!

30 Tage Urlaub & alle 5 Jahre gibt es einen Urlaubstag dazu, Arbeitsbekleidung & Jobrad. Attraktive Vergütung, Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen und vieles mehr.

🎳🏆
Gemeinsame Events
& Feiern

In unserem Kollegenkreis haben wir die „Schoberianer Championships“ ins Leben gerufen und gehen regelmäßig Tischtennis, Bowling, Minigolf spielen usw.!

🔒
Familienunternehmen mit flachen Hierarchien

Für uns bist du nicht bloß eine Nummer! Dich erwartet ein modernes, angenehmes Arbeitsklima und ein exzellenter Teamgeist! Das erreichen wir durch flache Hierarchien – denn nur als Team können wir gemeinsam das Beste erreichen.

🤝
Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe!

Bei uns wird keiner hängen gelassen, auch wenn es mal private Probleme gibt. Ein respektvolles Miteinander ist dabei das Fundament unserer Unternehmenskultur, die geprägt ist von unseren tief verankerten Werten.

🚀
Die Zukunft die zu Dir passt!

Du kannst etwas bewegen, denn du gehörst zum Mittelpunkt unserer Mission im Kampf gegen den Klimawandel! Projekt HySchober: Bau eines klimapositiven Autohauses mit Wasserstoff als Energieträger.

🌏
Zukunftssicher – Du kannst etwas bewegen!

Wir denken, dass ein Autohaus noch viel mehr bewegen kann und auch eine große Verpflichtung unserem Planeten gegenüber hat. Um das zu erreichen, haben wir uns zu 100 % dem Thema Umwelt verschrieben und denken über Mobilität hinaus.

Folgende Eigenschaften solltest du mitbringen:

Erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kfz-Mechatroniker/-in

gewissenhafte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise


mindestens 3 Jahre Berufserfahrung


Führerschein Klasse B

Das sind Wir

Das Autohaus #SchoberTeam

Nachhaltigkeit, soziale Verantwortung und wirtschaftlicher Erfolg gehen bei uns Hand in Hand, und das schon seit über 30 Jahren. Ein attraktiver Arbeitsplatz, in dem Du dich frei entfalten kannst. Wir sind nicht perfekt, aber ehrlich und fleißig und unser Herz ist am richtigen Fleck, denn für uns bist du nicht bloß eine Nummer!

Weihnachtsfeier bei Auto Schober

Das Gruppenfoto unserer letzten Weihnachtsfeier

Betriebsausflug bei Auto Schober

#Betriebsausflug

Patric von Auto Schober

Patric ist einer deiner Kollegen in der Werkstatt

Bereit das Steuer in die Hand zu nehmen?

Nutze die Chance, Teil unseres dynamischen Teams zu werden und dich stetig weiterzuentwickeln.